Blog-Layout

Schlüsselanhänger aus Papyr

Marco Baumbach • Jan. 04, 2022

"Jugendschutz ist wichtig - Wir machen mit."

Ein Schlüsselanhänger ist ein praktischer Alltagsgegenstand. Zum Auffinden des Schlüssels, aber auch um ein Zeichen zu setzten.
Für das
Amt für Jugend, Schule und Familie des Landkreises Limburg-Weilburg durften wir die Gestaltung von schicken Schlüsselschlaufen übernehmen.

Jugendschutz ist wichtig - Zeichen setzen mit einem widerstandsfähigen Schlüsselanhänger aus Papyr

Der Clou an diesen Schlüsselschlaufen ist das Material:

Papyr, das widerstandsfähige und waschbare Papier, auch bekannt als veganes Leder

Als Träger für den kräftig blauen Druck in einem hellen Grauton. Von innen verstärkt mit recyceltem Filz in passender Farbe zum einfarbigen Druck. Auch die Naht wurde farblich dazu passend gewählt, so dass der Schlüsselanhänger für den Jugendschutz auffällig und modisch daher kommt.

Zweifarbig gehaltene Schlüsselschlaufen aus Papyr und recycltem Filz

Solche strapazierfähigen Schlüsselschlaufen bieten mit der großen Auswahl an Farben für das Papyr wie auch für Filz, Naht und Aufdruck unzählige Möglichkeiten. Auch der farbige Digitaldruck ist auf Papyr möglich.

Papyr ist vielseitig zu verwenden, nachhaltig, widerstandsfähig und vor allem auch waschbar. Neben dem hier gezeigten 1-farbigem Siebdruck, kann Papyr mehrfarbig und digital bedruckt werden. Auch das Prägen auf das Material in Leder-Optik ist möglich, für einen besonders hochwertigen Eindruck.

Haben Sie Fragen zu diesem tollen Bedruckstoff, der auch für ganz andere Dinge geeignet ist wie verschiedene Taschen oder "Tableware"-Produkte, wie Tischsets und Bestecktaschen? Dann schreiben Sie uns gerne an!

Ihr Kontakt zu DOKTORPRINT
von Marco Baumbach 10 Aug., 2022
Für den Rhenser Mineralbrunnen durften wir eine Sichtschutz-Folierung an der neuen TetraPak Abfüllanlage anbringen. Acht Glasscheiben wurden mit einer durchgängigen Gestaltung in der Corporate Identity verklebt.
Bleuls Catering und Eventhaus Printbroschüre und Online-Blätterkatalog
von Marco Baumbach 09 Feb., 2022
Von der Buffetkarte im DIN-Format zur virtuellen Karte Online verfügbar – Für unseren Kunden BLEUL’s Caterung & Eventhaus durften wir eine aktualisierte Broschüre seines Angebots erstellen. Nachdem diese in den letzten Jahren nur in gedruckter Form weitergegeben wurde, sollte dieses Mal auch eine digitale Version zur Verfügung stehen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
von Marco Baumbach 23 Dez., 2021
Wir verabschieden uns heute in die Winterpause und freuen uns voller Tatendrang darauf wieder ab dem 3. Januar für Sie da zu sein!
Mit dem 3-Block-Kalender das Jahr im Blick
von Marco Baumbach 19 Nov., 2021
Besonders im Büro beliebt: Der Drei-Monats-Kalender mit der besten Übersicht über ein ganzes Quartal. Für unseren Kunden Westphal dürfen wir diese seit Jahren mit teils künstlerischen Motiven gestalten.
Faltblatt XL für das Einhaus Möttau
von Marco Baumbach 21 Okt., 2021
Für das Einhaus in Möttau durften wir ein besonderes Image-Faltblatt entwerfen: in Extra-Groß. Din A2 im Kreuzbruchfalz bietet viel Raum um die Location in Weilmünster mit all ihren Möglichkeiten von "schlemmen, feiern und bleiben" darzustellen.
Oldtimer-Rallye im Taunus - gelungene Veranstaltung und Prämierung der Sieger im PASTORI
von Marco Baumbach 08 Sept., 2021
Die erste Oldtimer-Rallye im Taunus - eine gelungene Veranstaltung der Schäfer Gruppe und Prämierung der Sieger im PASTORI Lichtspiel(gast)haus.
Weitere Beiträge

RUFEN SIE UNS AN

Zu unseren Bürozeiten

Montag bis Freitag

von 9 bis 17 Uhr

06472 / 831 900

POST

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail:

KOMMEN SIE VORBEI

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

von 13 bis 17 Uhr

Share by: